Retouren

Sollte Ihnen ein bestelltes Produkt nicht gefallen, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Bitte verwenden Sie dafür folgende Adresse:

Eva Kress, Karlsbader Str. 3, 63110 Rodgau

Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.


Bitte füllen Sie das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, damit wir
Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können. Wir empfehlen den
Rückversand mit Trackingnummer, um einen Nachweis für die Sendung zu haben,
da der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist. Bewahren Sie bitte unbedingt
den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang
Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die
Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.
Nach Bewilligung der Rückgabe erhalten Sie eine Email mit der Bestätigung, dass
Ihnen der Betrag in wenigen Tagen gutgeschrieben wird. Sie erhalten den Betrag
auf dieselbe Weise, wie Sie Ihren Einkauf bezahlt haben, in der Regel innerhalb
von 5 Werktagen.
Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren mit Original-Etikett zurückgesandt
werden müssen. Wir akzeptieren ausschließlich ungetragene Ware im
Originalzustand. Bei getragener Ware (z.B. Ware mit Make-Up Flecken, Deo
Rückständen oder veränderte Ware durch Zigarettenrauch) behalten wir uns vor,
einen Wertersatz zu verlangen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@eva-kress.de. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne.